Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 20:38  Titel:  NEWS : Veranstaltungen/Partys Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So..statt immer wieder ein neues Topic aufzumachen für Party Neuigkeiten haben wir hier eine schöne ordentliche Sammlung hehe

Also einfach hier reinschreiben wenn ihr Party bzw. Veranstaltungsinformationen habt und die uns geben wollt

Hier ein paar:
http://www.ajm-online.com/./viewtopic.php?t=850

http://www.ajm-online.com/ftopic869.html

http://www.ajm-online.com/ftopic841.html

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt auch den Event-Kalender: http://www.ajm-online.com/calendar.php

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Nergal : Ja ich weiß, aber da die meisten immer neue Topics aufmachen wenn sie was Neues haben wollt ich mal Ordnung reinbringen *hehe*

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.03.2007 - 06:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Rita
ja ich werde bei dem hago von jenan sein mit freunde

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.03.2007 - 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na leute der hago von jenen ist in 2 tagen
keiner will hin gehen was ist los
also der eintritt ist 25€
aber wer reservieren möchte dann kostet für ihn der eintritt nur 20
wer möchte kann diese nummer wählen (01739492324)
und viel spassssssssssssssss

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 23.03.2007 - 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die Informationen Abo.
Dafür ist dieses Topic gedacht.

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.04.2007 - 04:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

linda george in deutschland am 26 May 2007
Private show in Germany.
wo genau weiß ich noch nicht

Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 16.04.2007 - 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die dazugehörigen Bilder : http://www.ajm-online.com/fpost11902.html#11902

Und erinnere nochmal alle daran, hier die Termine reinzusetzen.
Thanks a lot.

xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.04.2007 - 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jede Veranstaltung hat das "Recht" auf ein Topic. Eins genügt für Bilder, Kundgebung, Info's und Feedback.

Sollte man 50 Termine hier reinsetzen, verliert man ebenso den Überblick.

Wer alles auf ein Schlag will, der kann sich im Eventkalender herum klicken

Shlome

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 16.04.2007 - 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin gleiche Meinung wie xxsanhoxx

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2007 - 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ihr beiden
First of all, finds echt super das ihr eure Meinung sagt !
Also,wenn euch dieses Topic nicht gefällt, dann kann ich es auch schließen. Ich dachte nur, damit man wenn man etwas sucht nicht stunden braucht , ist es besser wenn man EIN topic hat wo man drauf gehen muss um sich zu informieren.
Also, wenn die anderen User die Meinung von Sanho vertreten, werd ich dieses Topic schließen. Ich persönliche habe nichts dagegen, aber meine Meinung steht ja oben.

Bis später

ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2007 - 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 21.04.2007 - 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

8 Jahre www.ankawa.com , 27/04/2007 in Stockholm

Image

AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.04.2007 - 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann machen die ankawa auf assyrischer sprache? wird mal zeit

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.04.2007 - 02:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wann machen wir hier bei AJM alles auf Assyrischer Sprache ??wird auch mal Zeit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.