Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.07.2008 - 12:55  Titel:  Auswandern in ein anderes Land!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auswandern in ein anderes Land!!!!!!

Würde das für euch in frage kommen???

Wenn ja wohin könntet ihr euch das vorstellen???

Erst nach der Hochzeit oder schon davor???

Panama wäre das was????

Oder USA?????

Oder Australien???

Oder was könntet ihr euch vorstellen?????

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.07.2008 - 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir gefällts hier ganz gut in der schönen Schweiz.. und darüber mache ich mir eigentlich noch keine Gedanken... Aber denke nicht dass ich weit ins Ausland ziehen würde, wenn ja alle meine Familie,Verwandschaft und alle Freunde hier leben...

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.07.2008 - 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja für Ausland...

Im Grunde nach der Hochzeit, aber ob der Mann da mitspielt?!
Aber für mich war eig. ganz schnell schon klar, das ich nicht in Deutschland bleiben möchte...

Amerika und Australien lächeln mich an

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.07.2008 - 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt nicht aber in 10 jahren vielleicht werde ich ganz klar nicht in deutschland sein

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 13.07.2008 - 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beth Nahrin

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.07.2008 - 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne neee, bleibe in der schönen schweiz

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.07.2008 - 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MagiqMike hat folgendes geschrieben:
Beth Nahrin

könnte bei meinen planungen auch eine rolle spielen

na sanho wie schaut es bei dir aus zurück in unsere heimat????

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 08.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.07.2008 - 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn ich mir so recht überlege?

das bild wass pirpirige gemacht hat aus dem küchenfenster.
also da kann man grad neidisch werden. da will ich auch
gerne mal in der schweiz leben. am besten direkt neber
pirpirige oder als untermieter bei ihr zuhause

holland würde ich auch gerne mal leben...

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 14.07.2008 - 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit du Dauergast in den Coffeshops bist oder was?

Jaja, das ist der Grund.

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 08.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 14.07.2008 - 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum holland?
die menschen sind einfach lockerer drauf als wie die deutschen.
ich sage immer: in jeden deutschen steckt auch ein nazi...
in holland sind die menschen nett hilfsbereit usw. so hab ich es
zumindest anfang mai erlebt. da war ich in holland. die stadt ist
auch um einiges besser. relaxt, kein stress gar nichts.
und nein magiqmike. ich bin kein kiffer und habe auch nie gekifft.
werde es auch nie tun. du brauchst dein eigenes ich nicht auch andere projezieren.

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 14.07.2008 - 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Holländer, die machen immer nur Spaß, und die Deutschen machen immer alles kaputt.
http://www.youtube.com/watch?v=7PFZRDbHdNI
http://www.youtube.com/watch?v=fS9hu_zSXpU

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.