| Autor |
Nachricht |
Nogras Jr. Member

Anmeldung: 08.06.2008 Beiträge: 91

|
|
Auf der ganzen Welt gibt es Absurditäten in den Gesetzbüchern. So wurde in Großbritannien ein Erlass, der es verbietet, im Parlament zu sterben, zum unsinnigsten Gesetz gewählt.
Mit in der Abstimmung waren außerdem noch das Verbot, Briefmarken, auf denen das Bild der Königin abgebildet ist, verkehrt herum auf einen Brief zu kleben oder die ausdrückliche Genehmigung für weibliche Angestellte einer Zoohandlung, die tropische Fische verkauft, oben ohne arbeiten zu dürfen.
Die Briten sind aber nicht die einzigen mit so absurden Erlässen - auf den nächsten Seiten finden Sie eine Auswahl skurriler Gesetzgebung aus aller Welt.
hier geht es weiter...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ischtar Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006 Beiträge: 1023

|
|
in den USA gibt es die dämlichsten Gesetze die ich jeh gesehen, gehört oder gelesen habe...
echt verrückt....
|
|
|
|
_________________ *--*Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.*--*
*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*
*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*
|
|
 |
      |
 |
Syriensugar Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007 Beiträge: 3589

|
|
| Ischtar hat folgendes geschrieben:
|
in den USA gibt es die dämlichsten Gesetze die ich jeh gesehen, gehört oder gelesen habe...
echt verrückt....
|
genau so ist es
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
MagiqMike Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007 Beiträge: 539

|
|
Was ist die Strafe für die Person, die im Parlament spricht?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Abo AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007 Beiträge: 5659

|
|
| Ischtar hat folgendes geschrieben:
|
echt verrückt....
|
in den USA doch nicht sondern in england
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Ischtar Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006 Beiträge: 1023

|
|
na klar in den staaten.... ich such später mal die sachen raus.... dann wirst du auch die verrückten sachen sehen....
|
|
|
|
_________________ *--*Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.*--*
*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*
*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|