| Autor |
Nachricht |
Abo AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007 Beiträge: 6058

|
|
Am Sonntag sind bei einer Serie von Anschlägen auf Kirchen in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens vier Christen getötet worden, Dutzende weitere Menschen wurden verletzt. Nach Angaben irakischer Sicherheitskräfte wurde der blutigste Sprengstoffanschlag auf ein Gotteshaus der Chaldäer im Osten Bagdads verübt. Vier Mitglieder der urchristlichen Glaubensgemeinschaft starben, mindestens 21 Menschen, darunter 15 Christen, wurden verletzt. Auch in anderen Teilen der irakischen Hauptstadt explodierten demnach Sprensätze vor Kirchen, dabei gab es mindestens elf Verletzte.
Im Irak werden Christen immer häufiger von radikalen Gruppen verfolgt und aus ethnischen Gründen vertrieben. Nach Kirchenangaben haben von den rund 800.000 Christen, die vor der US-geführten Invasion 2003 im Irak lebten, 250.000 inzwischen das Land verlassen.
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
AYP Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006 Beiträge: 1657

|
|
Interessiert das hier jhemand?
Bitte wendet Euch an die Medien. Ich habe mich ueber den Online Kontakt an sie gewendet.
Ihr muesst es auch tun.
Spamt sie aber bitte nicht mit einer Serienmail zu, die Ihr euch weiterleitet.
Schreibt Eure eigenen Mails.
Danke.
|
|
|
|
_________________ Assyrian is WHO I am.
Christian is WHAT I am.
|
|
 |
    |
 |
taly AJM-Vorstand

Anmeldung: 11.07.2007 Beiträge: 886

|
|
alen, hast du konkrete medien dabei im kopf?
man merkt überall, dass die ganze sache hier in europa nicht genügend im bewusstsein der leute angekommen ist. aber ich habe meine zweifel, dass es daran liegt, dass die medien zu wenig darauf angesprochen werden, bzw die informationen nicht erhalten würden.
|
|
|
|
_________________ "simple pleasures are the last refuge of the complex" oscar wilde
|
|
 |
     |
 |
AYP Forensklave

|
|
|
Christian is WHAT I am.
|
|
 |
    |
 |
AYP Forensklave

|
|
Die Nachrichten haben sich bei mir gemeldet:
ZDF:
| Zitat:
|
Sehr geehrte Frau xxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Wir können Ihre Kritik an der Themen und Nachrichtenauswahl für unsere Nachrichtensendungen lediglich unserer zuständigen Chefredaktion zur Beachtung vorlegen. Jeden Tag gibt es mehr Ereignisse und Vorkommnisse, über die man berichten könnte, als wir Sendezeit für unsere Nachrichtensendungen zur Verfügung haben. Daher müssen wir daraus immer eine Auswahl treffen, wodurch manche Ereignisse unberücksichtigt bleiben können oder nur geringfügig beachtet werden.
In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung. Kritiken, wie die Ihre, tragen immer dazu bei, unsere Berichte und die Nachrichten- bzw. Themenauswahl auch in unserem Hause ständig zu hinterfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dinges
ZDF, Zuschauerredaktion
|
RTL:
| Zitat:
|
Hallo Frau xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anregung zu unserer Sendung.
Wir haben diese zur Kenntnisnahme an die betreuende Redaktion weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Brigitte Schmidt
Redakteurin
Zuschauerservice
RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice
|
Ich hoffe, Ihr und viele anderen haben sich auch gemeldet.
Wer es noch nicht getan hat, soll es tun. Es ist nicht zu spaet.
Danke
|
|
|
|
Christian is WHAT I am.
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|