| Autor |
Nachricht |
taly AJM-Vorstand

Anmeldung: 11.07.2007 Beiträge: 886

|
|
Liebe Freunde,
der Vorstand des AJM wünscht euch allen frohe Weichnachten und ein schönes neues Jahr.
Der Gruß kommt ein wenig verspätet am 3.Weihnachtstag, aber ich war so beschäftigt mit naschen und Familie und Freunde besuchen, da ist das Internet kürzer gekommen.
Nichts desto trotz, ist es nie zu spät ein frohes Fest zu wünschen.
Auch in diesem Jahr konnten wir einiges an Spendengeldern für die Kinder in Ninive zusammentreiben, so dass sie zu Weihnachten eine kleine Freude erhalten. Dafür möchten wir an dieser Stelle allen Spendern danken. Natürlich werden wir wie jedes Jahr einen kleinen Bericht mit Fotos online stellen, sobald wir diese erhalten.
Ich freue mich schon darauf, viele von euch auf unseren Aktivitäten im nächsten Jahr zu sehen. Dazu gehören u.a. Camp Ashur, Jugendaustausch mit Russland, Internationales Sommercamp, das Volleyballevent und noch einige andere.
Also an alle noch schöne Restferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ido d'maulodo d'moran howe brikho lkulkhun.
Der Vorstand
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|